Springe zum Inhalt

Das Theater Mittendrin präsentiert das Theaterstück: „Romeo und Julia“ – frei nach Shakespeare

ROMEO und JULIA –  frei nach SHAKESPEARE

THEATER MITTENDRIN zeigt seine neueste 6. Produktion.

2017 in einer Kleinstadt im Rheinland, 2 Familien liegen seit Generationen in einem unerbittlichen Streit. Hass und Feindschaft sind allgegenwärtig und scheinen unüberwindbar.
Da lernen sich Romeo und Julia bei einer Afterdinnerparty kennen und verlieben sich unsterblich ineinander, obwohl sie den verfeindeten Clans angehören. Können die beiden den Hass der Familien überwinden? Hat ihre Liebe Zukunft? Ist die Liebe unsterblich?
Antworten findet das inklusive THEATER MITTENDRIN. Hier spielen Menschen mit und ohne Behinderung miteinander Theater. Jeder bringt sich bei der Entwicklung des Stückes nach seinen Wünschen und mit all seinen Möglichkeiten ein. Auf der Bühne spielt das Thema Behinderung keine Rolle mehr und wir empfinden es als Erfolg, dass man uns in der Vergangenheit schon gesagt hat, dass man die Menschen mit Behinderung gar nicht als solche wahrgenommen hat.
Tragische, romantische, zuweilen lustige und spannende Szenen machen unsere Sicht auf ROMEO und JULIA deutlich.
Musikalisch unterstützt und begleitet werden wir wieder von dem wunderbaren DUO2SAM.

Kinder- & Jugendzentrum I Leichlingen

Samstag, 25.11.2017 I Beginn 18 Uhr I Einlass 17 Uhr

Sonntag, 26.11.2017 I Beginn 17 Uhr I Einlass 16 Uhr

Karten: Buchhandlung Langen I Leichlingen u. Cafe Strieker I Witzhelden

Buchhandlung Gilljohann Leichlingen

KAW Kulturausbesserungswerk I Leverkusen

Freitag, 12.01.2018 I Beginn 20 Uhr I Einlass 19 Uhr

Karten: Buchhandlung Gottschalk I Schlebusch

Bioladen I Opladen u. Zentral-Antiquariat I Wiesdorf u. www.eventim.de

Eintritt: 10 Euro, 8 Euro erm.

Reservierungen: 02175-890 620

Mit musikalischer Unterstützung vom DUO2SAM