Springe zum Inhalt

Theater Mittendrin zeigt „Das kommt gar nicht in die Tüte“

Es ist wieder soweit, das Theater Mittendrin hat ein neues Stück erarbeitet ...

Sa, 21. November 2015
18.00 Uhr
Einlass 17.00 Uhr (Sekt & Selters)
In der Aula Am Hammer
Leichlingen

So, 22. November 2015
17.00 Uhr
Einlass 16.00 Uhr (Sekt & Selters)
In der Aula Am Hammer
Leichlingen

Fr, 27. November 2015
20.00 Uhr
Einlass 19.00 Uhr (Sekt & Selters)
Im KAW, Kolberger Straße 95a
Leverkusen

Vorverkauf für Leichlingen
Buchhandlung Langen,
Brückenstr. 18, Leichlingen
Tel. 02175 – 90580
Cafe Strieker, Am Markt,
Witzhelden
Tel. 02174 – 3373

Vorverkauf für das KAW in Leverkusen
Buchhandlung Gottschalk in
Schlebusch, Bioladen in Opladen,
Zentral-Antiquariat in Wiesdorf,
Forumkasse u. Köln Ticket VVK
(ohne Erm., zzgl. VVK),, www.eventim.de

Reservierung
Tel. 02175 – 890620

Eintritt: 10 Euro, 8 Euro erm.

Zum Theaterstück:
Das Theaterstück „Das kommt gar nicht in die Tüte“ ist die aktuelle Produktion des inklusiven Projekts von Menschen mit und ohne Behinderung der mebus körmann stiftung in Leichlingen. Ausgehend von den Schlagworten MITTENDRIN und AUSSEN VOR gehen wir auf die Suche nach Lebenssituationen, in denen jeder von uns mal mittendrin und mal außen vor sein kann. Manchmal wäre man lieber außen vor als mittendrin, und manchmal wäre man lieber mittendrin als außen vor. Temperamentvolle Szenen wechseln sich mit poetischen Momenten ab. Das Theater Mittendrin entwickelt ein Kaleidoskop an ernsten, lustigen und überraschenden Situationen. In diesem Stück ist jeder der Darsteller und Darstellerinnen unserer inklusiven Theatergruppe Hauptfigur. Kernige Männer treffen auf zarte Diven, ausgefeilte Dialoge wechseln sich mit improvisierten Szenen ab. Spaß und Ernst sind gleichermaßen wichtig, und am Ende wissen die Zuschauer, was bei uns gar nicht in die Tüte kommt.