Gesucht…

Stellenausschreibung:

Wir suchen Verstärkung für unser Stiftungsteam. Bist Du beruflich im Bereich Autismus-Spektrum-Störungen (Therapie, Schule etc.) unterwegs, kreativ und flexibel und möchtest Dich vielleicht noch nebenher austoben? Wir brauchen genau Dich, wenn Eigeninitiative zu deinem Lebensstil gehört, wenn Du Lust hast mit Menschen in Kontakt zu treten, d.h. gerne berätst, aber auch keine Scheu hast, vor großen Gruppen zu sprechen. Wir bieten ein engagiertes und kreatives Team, Freiheit für Ideen und Visionen. Solange es unser Stiftungskapital und unsere Stiftungsgrundsätze hergibt, sind wir für alles offen und freuen uns auf Neues.

Bewerbungen bitte an: Angela Sichelschmidt, mkstiftung@gmx.de

Kontakt

Freizeitbegleitung gesucht:

Erik Körmann, 33 Jahre, nicht-sprechender Autist, sucht eine Freizeitbegleitung für das inklusive Theaterprojekt und für Freizeitaktivitäten am Nachmittag/ Abend.

Das Theater mittendrin e.V. findet mittwochs um 19 Uhr bis 21 Uhr in Leichlingen statt.

Bei Interesse bitte bei der Stiftung melden.

Kontakt

Suchen Integrationshelfer/helferin (gerne auch pensioniert) für Grundschulkind mit Entwicklungsverzögerung in Leverkusen. Stundenumfang ca. 23 Stunden.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden -> Kontakt (Ansprechpartnerin Angela Sichelschmidt)