VORANKÜNDIGUNG: Das Theater Mittendrin hat ein neues Stück!

Das Theater Mittendrin ist in den Vorbereitungen zu einem neuen Stück mit dem Titel "ALL INCLUSIVE" ... man darf gespannt sein! Vorstellungen am 19. & 20.11.2016 im Jugendzentrum Balker Aue und am 26.11.2016 im KAW, Leverkusen.

Das Theater Mittendrin ist in den Vorbereitungen zu einem neuen Stück mit dem Titel „All inclusive“ … man darf gespannt sein!

Zum Stück.
Die neue Produktion des Theater Mittendrin versetzt Akteure und Zuschauer in einen absoluten Ausnahmezustand. – So ist auch der Arbeitstitel unseres neuen Stücks. In neuen Räumen brechen wir im wahrsten Sinne des Wortes zu neuen Ufern auf. Die SchauspielerInnen befinden sich in großer Gefahr, und es kommt auf die Stärken jeder einzelnen Person an, damit alle diese Ausnahmesituation heil überstehen können. Ungeahnte Fähigkeiten kommen manchmal erst in schwierigen Momenten ans Tageslicht. Theater Mittendrin tritt den Beweis an, dass es auf jeden einzelnen ankommt.